Anmeldung der Schulneulinge

17.10.2022 bis 22.10.2022

Wir freuen uns, dass Sie Ihr Kind an unserer Gemeinschaftsgrundschule für das Schuljahr 2023/24 anmelden möchten.

Bitte buchen Sie hier einen Termin für Ihr persönliches Anmeldegespräch in der Woche vom 17.10. - 22.10.2022 .
Dieses wird grundsätzlich am Hauptstandort Lochnerallee durchgeführt, unabhängig davon, ob Sie eine Anmeldung für den Teilstandort Am Ringerberg wünschen.
Ihr Standortwunsch und alles Weitere können dann im persönlichen Gespräch geklärt werden.

Terminänderungen oder -stornierungen führen Sie bitte ebenfalls ausschließlich online durch. Folgen Sie hierfür bitte unbedingt den Anweisungen in Ihrer Bestätigungsmail. Von telefonischen oder schriftlichen Anfragen bitten wir abzusehen.

Ihre Vitusschule

Terminland.de - Termin jetzt online buchen