Schulpflegschaft

Unsere Schulpflegschaftsvorsitzenden stellen sich vor:  


Torsten Pagels

Torsten Pagels

Herr Pagels

Mein Name ist Torsten Pagels, wohnhaft in Mönchengladbach.

Unsere Tochter Frieda besucht zurzeit die Klasse 3d von Frau Lemkamp der Vitusschule am Teilstandort Am Ringerberg.

Auch ihre Schwester Emma hat die Grundschulzeit an der Vitusschule gemeistert und besucht nun die 7.Klasse an der Bischöflichen Marienschule.

In meiner Freizeit engagiere ich mich u.a. für den Pfadfinder-Stamm Rabenhorst aus Mönchengladbach Waldhausen.


Frau Hantke

(Foto folgt)

Mein Name ist Melanie Hantke und ich wohne in Mönchengladbach.

Meine Tochter Helene besucht das 2. Schuljahr in der Vitusschule am Standort Lochnerallee. Sie besucht die Klasse 2b bei Frau Hüsgen.

Auch in der Zeit der KiTa habe ich mich gern in der Elternarbeit betätigt und freue mich somit auf die Aufgabe der stellvertretenden

Schulpflegschaftsvorsitzenden.




Wir als Schulpflegschaft funktionieren als Bindeglied zwischen Eltern und Schule bzw. der Schulleitung und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Belange und danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen.

Bei Fragen oder Anregungen sind wir gerne zu jeder Zeit unter folgender Email-Adresse zu erreichen:

 

torsten.pagels@gmx.de