Weihnachtsfeier 2023

 

Die Vitusschule feierte am 13.12.2023 mit den Kindern beider Standorte eine kleine Weihnachtsfeier. Die Theo-Hespers-Gesamtschule stellte hierfür netterweise ihre wunderbare, weiträumige Mensa zur Verfügung, sodass die vielen Kinder samt ihrer Lehrkräfte genügend Platz hatten, dem bunten Programm auf der Bühne zu folgen.

 

So sahen sie auf dem Podium Auftritte der Tanz AG unter Leitung von Franziska Müller, die Chor AG der Lochneralle mit Cordula Berner präsentierte ebenso klassische wie moderne Weihnachtssongs und auch Julia Reitz und Lena Rehberg boten mit der Chor AG vom Ringerberg eine bunte Auswahl weihnachtlicher Lieder an.

 

Einige Klassen gaben dann noch Gedichte und Songs zum Besten, die Hasenklasse (1a) groovte zum Abschluss entspannt mit einem Tanz die Feierlichkeiten aus. Strahlende Kinderaugen und reichhaltiger Applaus war allen kleinen Künstlerinnen und Künstlern auf der Bühne sicher.