Vituscup 2016

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, Trainer und Betreuer! Wir sind sehr stolz auf euch !

45 Mannschaften kämpften an 3 Spieltagen um den begehrten Wanderpokal im Sparkassen-Park. Im Finale lieferten sich die GGS Windberg und die GGS Pesch ein packendes Duell. Die Entscheidung wollte aber in der regulären Spielzeit nicht her (0:0). Erst nach Elfmeterschießen stand der Sieger durch ein 2:1 fest. Die Schüler der GGS Windberg konnten am Ende den Sparkassen-VitusCup Wanderpokal, der von Herrn Boss und Herrn Wilms im Rahmen der Siegerehrung überreicht worden sind, in die Höhe stemmen.
Insgesamt war das traditionsreiche Fußball-Grundschulturnier wieder ein voller Erfolg. Hier ein paar Eindrücke für euch 😊 Bis zum nächsten Jahr ✌ (Fachbereich Schule und Sport der Stadt MG)


40168994
Datenschutzhinweis: Klicke hier um empfohlene externe Inhalte von YouTube™ nachzuladen. Hierdurch können personenbezogene Daten dorthin übertragen, sowie externe Cookies gesetzt werden. Erfahren Sie mehr in den Datenschutzhinweisen von YouTube™.