Schulfest 2019

IMG 1515

Am Samstag, den 15. Juni 2019, feierten wir unser großes Schulfest. Bei strahlendem Sonnenschein ließen sich die Besucher das Internationale Büfett, welches von den Eltern zubereitet wurde, auf dem Schulhof schmecken und nahmen an zahlreichen Aktionsständen teil. Diverse Spiele, Kinderschminken, Rhönradturnen, eine Büchertauschbörse, Karaoke, Tanzen und viele weitere Aktivitäten sorgten für ein buntes, unterhaltsames Programm, das von den Kindern, Eltern und Lehrern beider Standorte der Vitusschule auf die Beine gestellt wurde. Ihre tatkräftige Unterstützung hat diesen tollen Tag erst möglich gemacht! Allen Beteiligten, insbesondere dem Organisationsteam, ein herzliches Dankeschön!

 

Mit unserer Feier beteiligten wir uns am Windberger Stadtteilfest, wie auch die Rheinische Post berichtete. Externer Link zum Artikel der RP