Frühlingströdelmarkt 2019

Am 16.03.2019 fand der 3. Trödelmarkt der Vitusschule statt.

An den über 50 Ständen in der Sporthalle Am Ringerberg wurde den vielen Besuchern ein buntes Potpourri an Kinderkleidung in vielen Farben und Größen, Spielzeug, Hörspielen und Kinder-DVDs angeboten. Für jeden war etwas dabei.

 

Durch die große Vielfalt haben einige Kinder ihr verdientes Geld direkt wieder ausgegeben.

Während des Verkaufes hatten die Besucher des Trödelmarktes die Möglichkeit sich am reichhaltigen Kuchenbuffet der Cafeteria zu stärken. Der Erlös des Trödelmarktes kommt dem

Förderverein GGS Am Ringerberg MG e.V. zu Gute.

Erfreulicherweise konnten die Kinder diverse Spielgeräte des Spielmobils JUKOMO auf dem Schulhof benutzen.

 

Die Organisatorinnen Frau Hütz, Frau Janek und Frau Schmidt bedanken sich bei allen Helfern und Besuchern und freuen sich auf den 4. Frühlingströdelmarkt im nächsten Jahr.

 

Für die Schulpflegschaft Torsten Pagels